September 26, 2022

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Die Gesundheitsmeister

Wieviel ist genug? Kann Ihr Körper 4 Stunden Schlaf aushalten?

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Wieviel ist genug?  Kann Ihr Körper 4 Stunden Schlaf aushalten?

Schlaf ist für Sie lebenswichtig. Dein Körper braucht genug davon. Kann Ihr Körper 4 Stunden Schlaf ablaufen? Ja, aber dies kann sowohl Ihrer Gesundheit als auch Ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit schaden. Auf die eine oder andere Weise wird Ihr Körper herunterfahren und die verlorenen Schlafstunden kompensieren.

Es ist wichtig zu beachten, dass das empfohlene Minimum amount 8 Stunden Schlaf für die beste Funktionalität sein sollte. Beachten Sie jedoch, dass der Körper verschiedener Menschen eine zusätzliche Schlafmenge von mindestens 6 Stunden bis zu 10 Stunden benötigen kann. Ihr Kind braucht häufiges Nickerchen zwischendurch Spielzeit.

Vorteile, die Ihr Körper durch ausreichenden Schlaf erhält

  1. Verbessern Sie Ihre Stimmung

Dein Gehirn verarbeitet auch Emotionen, während du schläfst. Diese Zeit ist erforderlich, damit Ihr Verstand angemessen erkennt und reagiert. Sie haben mehr negative emotionale Reaktionen und weniger glückliche, wenn Sie das reduzieren.

Schlaflosigkeit macht Sie fünfmal wahrscheinlicher, an Depressionen zu erkranken, was Sie noch anfälliger macht, Angst- oder Panikstörungen zu entwickeln.

  1. Ihre Immunität wird durch Schlaf gestärkt

Ausreichender Schlaf verbessert die Wirksamkeit von Impfungen, was ein Vorteil ist. Die meisten übertragbaren Krankheiten wie Erkältung und Grippe können durch ausreichenden Schlaf bekämpft werden. Zellen im Körper werden repariert, wenn der Körper ruht und schläft.

  1. Blutzuckerkontrolle und Schlaf

Einschlafhilfen Stoffwechselregulation. Zu wenig Schlaf kann zu Blutzuckerschwankungen führen. Wenn Sie Diabetes haben, kann dies ein Challenge sein. Es erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, an Typ-2-Diabetic issues zu erkranken.

  1. Minimieren Sie Ihre Chancen auf Gewichtszunahme

Der Zusammenhang zwischen Gewichtszunahme, Fettleibigkeit und Schlafentzug ist nicht ganz offensichtlich. Forschung durchgeführt, hat im Laufe der Jahre Fettleibigkeit mit schlechten Schlafgewohnheiten in Verbindung gebracht.

  1. Sicherheit

Angesichts der Auswirkungen von ausgezeichnetem Schlaf auf unser Gehirn sollte es nicht überraschen, dass Schlafmangel das Risiko von Unfällen, Schäden und sogar Todesfällen in gefährlichen Situationen erheblich erhöhen kann.

Gewohnheiten, die Ihnen helfen, Ihre Schlafgewohnheiten im Auge zu behalten

  • Achte auf richtige Schlafgewohnheiten. Es bedeutet nicht, vor dem Schlafengehen zu baden oder zu duschen Stattdessen bezieht sich „Hygiene“ eher auf Gewohnheiten und Praktiken als auf Sauberkeit. Das Einhalten eines Schlafplans ist ein Beispiel für Schlafhygiene.
  • Befolgen Sie ein Programm vor dem Schlafengehen, das Sie auf den Schlaf vorbereitet.
  • Schaffen Sie eine Schlafumgebung, die sowohl komfortabel als auch ablenkungsfrei ist.
  • Vermeiden Sie es, vor dem Schlafengehen elektronische Geräte mit Bildschirmen zu verwenden, insbesondere solche, die blaues Licht abgeben.
  • Vermeiden Sie mehrere Stunden vor dem Schlafengehen Alkohol und Stimulanzien wie Koffein.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Matratze und Ihr Bettzeug bequem sind.

Fazit

Schlaf ist entscheidend für Sie und Ihr Little one. Die Beantwortung der Frage Kann Ihr Körper 4 Stunden Schlaf ablaufen lassen, wurde angegangen. Die Vorteile des Schlafs, wie in diesem Artikel hervorgehoben, sind von unschätzbarem Wert. Die Einhaltung guter Schlafhygienegewohnheiten trägt wesentlich dazu bei, dass Sie einen guten Schlafplan einhalten, der auf lange Sicht von Vorteil ist.

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