Wie viele Kohlenhydrate in Popcorn & Alternativen

Mais und Keto passen nicht intestine zusammen. Unabhängig davon, ob es als Getreide oder stärkehaltiges Gemüse kategorisiert wird, finden Sie Mais in der Kategorie „Nicht essen“ auf jeder Liste von Keto-Diät-Lebensmitteln. Dies liegt daran, dass jede Tasse Mais mit über 35 Gramm Netto-Kohlenhydraten gefüllt ist. Das reicht aus, um die meisten von uns vor Ketose zu bewahren!

Allerdings gibt es einen einfachen Trick, mit dem wir Mais, der die Ketose stört, in eine befriedigende, ketofreundliche Part Popcorn umwandeln können: Wärme hinzufügen.

Wenn Sie sich diesen beliebten kohlenhydratreichen Snack gönnen und auf Keto bleiben möchten, haben wir unten einige Tipps, Vorschläge und Alternativen zusammengestellt.


Was ist Popcorn genau?

Was ist Popcorn genau?

Popcornkerne sind einfach dehydrierte Maiskolben. Sie werden dann erhitzt, bis sich das in ihnen verbliebene Wasser ausdehnt und die Kerne auf etwa das 40-fache ihrer Größe vor dem Aufplatzen aufplatzen.

Dieser köstliche Snack-Hack wird seit Tausenden von Jahren genossen. Tatsächlich wurden die ersten Beweise für den Konsum von Popcorn vor über 6.000 Jahren an der Küste Perus gefunden.

Heutzutage finden Sie Hunderte von Popcornprodukten, die von Herdplatten bis hin zu mikrowellengeeigneten, vorgepoppten, vorverpackten bis hin zu reinen Körnern reichen, und eine Fülle von süßen, salzigen und/oder herzhaften Geschmacksrichtungen. Mit all diesen Möglichkeiten kann die Welt des Popcorns überwältigend sein, insbesondere bei einer kohlenhydratarmen Keto-Diät.

Aus diesem Grund ist es am besten, es mit 100 % ungepoppten Kernen so einfach wie möglich zu halten, die Sie selbst platzen lassen, und fügen Sie Ihre bevorzugten keto-freundlichen Zutaten hinzu, um den Geschmack und den Fettgehalt zu steigern.

Wir müssen jedoch bedenken, dass Popcorn selbst in seiner reinsten Variety die gleiche Stärke enthält, die in der frischen Maiskolben gefunden wird. Um Popcorn in Ihre kohlenhydratarme oder ketogene Ernährung zu integrieren, ist es wichtig, den Kohlenhydratgehalt in jeder Tasse zu berücksichtigen.


Ist Popcorn Minimal Carb und Keto? Ernährung und Kohlenhydrate in Air-Popcorn

Lassen Sie uns zunächst die Gesamternährung untersuchen, die durch luftgepufftes Popcorn (ohne andere zugesetzte Zutaten) bereitgestellt wird.

Ist Popcorn Low Carb und Keto

Aus Sicht des Makronährstoffverhältnisses enthält jede Tasse Popcorn jedoch 80 % Netto-Kohlenhydrate! Das ist alles andere als ketofreundlich, oder? Darüber hinaus bietet uns Popcorn eine gute Quelle für Vitamin B1 (Thiamin), Vitamin B3 (Niacin), Vitamin B6 (Pyridoxin), Antioxidantien und mehrere Schlüsselmineralien.

Es hängt davon ab. Solange Sie auf die Portionsgrößen und zusätzliche Zutaten achten, können Sie dieses kohlenhydratreiche Lebensmittel in Ihre Keto-Diät integrieren, ohne die Ketose zu stören.


Kann man Popcorn auf Keto essen? Verwandeln Sie einen Ketose-Disruptor in einen gesunden kohlenhydratarmen Snack

Kannst du Popcorn auf Keto essen?

Obwohl ketogene und kohlenhydratarme Diäten ohne die Zugabe von kohlenhydratreichen Lebensmitteln viel einfacher sind, können Sie eine Ausnahme machen kleine Portionen Popcorn.

Indem Sie die obigen Nährwertinformationen (oder die Informationen auf dem Popcorn-Etikett) und Ihr tägliches Netto-Kohlenhydratlimit berücksichtigen, können Sie die richtige Portionsgröße für Ihre Ernährung bestimmen.

Nehmen wir als Beispiel an, Ihr tägliches Netto-Kohlenhydratlimit beträgt 25 Gramm (was für die meisten Keto-Anfänger ein guter Ausgangspunkt ist). Wenn Sie diese Grenze berücksichtigen, können Sie mit der Planung Ihrer Popcorn-Portionsgröße beginnen. Zwei Tassen gepopptes Popcorn würden Ihnen 17 g von Ihren anderen Keto-Mahlzeiten übrig lassen. Solange Sie Ihren Konsum anderer kohlenhydratreicher Lebensmittel einschränken, wäre dies eine angemessene Portion für Keto.

Wenn sich die Portionsgröße dagegen auf 3 oder 4 Tassen erhöht, wird es Ihnen schwer fallen, sie in Ihr tägliches Kohlenhydratlimit zu integrieren, ohne gesündere keto-freundliche Optionen zu verdrängen. Dies ist der Zeitpunkt, an dem ein gesunder kohlenhydratarmer Snack zu einem Ketose-unterbrechenden Lebensmittel wird.

Im Allgemeinen ist es am besten, solche Lebensmittel zu vermeiden, aber wenn Sie absolut nicht darauf verzichten können, finden Sie hier einige Vorschläge, wie Sie Popcorn in Ihre Keto-Diät integrieren können.


So fügen Sie Ihrer Keto-Diät Popcorn hinzu, ohne die Ketose zu beeinträchtigen

Fügen Sie Ihrer Keto-Diät Popcorn hinzu, ohne die Ketose zu beeinträchtigen

Wie bei Kartoffelchips ist Popcorn überraschend leicht zu überessen, wenn wir nicht auf unsere Portionen achten.

Um Ihre Portionsgrößen unter Kontrolle zu halten und sich mit jeder Part vollkommen zufrieden zu fühlen, sollten Sie Ihrem Popcorn Ketofette (wie Butter) hinzufügen. Das hinzugefügte Fett und der Geschmack machen jeden Bissen erfüllender, sodass ein oder zwei Tassen alles sind, was Sie brauchen, um Ihr Verlangen nach Kohlenhydraten zu zügeln.

Abgesehen von Butter gibt es viele andere keto-freundliche Popcorn-Toppings, die Sie verwenden können, um den Fettgehalt und/oder Geschmack zu verbessern:

  • Olivenöl
  • Kokosnussöl
  • MCT-Öl – Dieses geschmacksneutrale Öl kann auch helfen, einen zusätzlichen Ketonschub zu liefern.
  • Nussbutter beträufeln — Kombinieren Sie bei niedriger bis mittlerer Hitze Ihre bevorzugte zuckerfreie Nussbutter mit einem keto-freundlichen Süßstoff. Wenn es zu dick ist, fügen Sie eine kleine Menge Kokosnussöl, Butter oder MCT-Öl hinzu, um es leichter zu beträufeln. Hausgemachte Macadamianussbutter, Keto-Nutella und natürliche Erdnussbutter sind einige der besten Optionen für diesen Keto-Popcorn-Hack.
  • Keto-Süßstoffe — Mischen Sie einen keto-freundlichen Süßstoff mit geschmolzener Butter oder Öl und träufeln Sie ihn darüber, um eine schnelle und einfache Keto-Keto-Mais-Alternate zu erhalten.
  • Getrocknete Kräuter und Gewürze — Verwandeln Sie Ihr Popcorn in einen wohlschmeckenden Snack, indem Sie es mit einigen Ihrer bevorzugten Kräuter und Gewürze mischen.
  • Parmesan-Käse-Pulver — Überspringen Sie diese Popcorn-Produkte mit Käsegeschmack zugunsten von echtem Käse. Bevor Sie den Parmesan hinzufügen, träufeln Sie jedoch unbedingt etwas Butter oder Öl darüber, damit das Pulver am Popcorn haftet. Sie können sogar etwas Knoblauchpulver für einen keto-freundlichen Knoblauch-Parmesan-Popcorn-Geschmack untermischen.

Durch die Verwendung der fettreichen Optionen auf der Liste (wie Butter, Öl oder Nussbutter) können Sie ein Lebensmittel mit 80 % Netto-Kohlenhydraten in einen fettreichen Keto-Snack verwandeln. Tatsächlich reicht nur ein Esslöffel Butter oder Öl aus, um den Fettgehalt von 2 Tassen Popcorn auf über 70 % zu erhöhen.

Allerdings müssen wir auch den Kohlenhydratgehalt der restlichen 30 % berücksichtigen. Gelegentlich werden Sie feststellen, dass Sie einfach nicht ein oder zwei Tassen Popcorn in Ihr Kohlenhydratlimit für den Tag einbauen können.


Keto-freundliche Popcorn-Alternativen und Snacks

Keto-freundliche Popcorn-Alternativen

Was machst du, wenn dich selbst eine magere Handvoll Popcorn über dein tägliches Kohlenhydratlimit bringen würde? Entscheiden Sie sich stattdessen für eine sehr kohlenhydratarme Popcorn-Different.

Nachfolgend haben wir die beliebtesten keto-freundlichen Optionen aufgeführt, wenn Sie die Kohlenhydrate so niedrig wie möglich halten müssen:

Im Laden gekaufte Keto-Popcorn-Ersatzstoffe:

  • Cello Whisps — Jede Tüte Schneebesen ist wie Popcorn mit Käsegeschmack ohne das Popcorn. Diese Käsechips sind in neun verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich und enthalten zwischen 1 und 3 g Netto-Kohlenhydrate pro Part.
  • Mondkäse — Ähnlich wie Whisps, aber mit einer Popcorn-ähnlichen Form und verschiedenen Geschmacksrichtungen (einschließlich Cheddar-Speck und Gouda). Jeweils 1 Unze. Part enthält 1 bis 2 g Netto-Kohlenhydrate.
  • ParmCrisps — Diese werden ebenfalls aus 100 % gereiftem Parmesankäse mit einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen hergestellt.
  • Mikrowellengeeignete Schweineschwarten — Überspringen Sie das kohlenhydratreiche Popcorn und schnappen Sie sich ein paar mikrowellengeeignete Schweineschwarten für Ihren nächsten Filmabend. Mit dem zusätzlichen Crunch und Geschmack, den sie bieten, werden Sie sich vielleicht nie wieder nach Popcorn sehnen.
  • Schwarten — Dieser bescheidene Keto-Snack gibt Ihnen die Salzigkeit und Knusprigkeit, die Sie von Popcorn bekommen würden, aber ohne Kohlenhydrate. Um mehr darüber zu erfahren, welche Schweineschwarten Sie kaufen sollten und welche überraschenden gesundheitlichen Vorteile sie haben, lesen Sie unseren Leitfaden zum Essen von Schweineschwarten bei Keto.

Hausgemachte Keto-freundliche Popcorn-Alternativen:

Möchten Sie mehr Low-Carb-Snack-Optionen sehen? Sehen Sie sich unsere umfassende Liste gesunder Keto-Snacks an.


Das größere Bild: Small Carb Popcorn und Ihre Ergebnisse beim Keto-Gewichtsverlust

Popcorn kann eine gesunde Ergänzung zu deiner ketogenen Ernährung sein, aber nur, wenn es unter Berücksichtigung deines täglichen Kohlenhydratlimits gegessen wird.

Sie können Popcorn sogar verwenden, um Ihrem Tag mit Hilfe von Butter, hochwertigen Ölen, zuckerfreier Nussbutter, Keto-Süßungsmitteln und Gewürzen mehr Fett, Geschmack und Nährstoffe hinzuzufügen.

Abgesehen davon gibt es viele kohlenhydratarme Popcorn-Alternativen, die sich viel einfacher in eine ketogene Ernährung integrieren lassen. Schweineschwarten und Käsechips zum Beispiel haben einen viel geringeren Kohlenhydratgehalt als Popcorn und sind vollgepackt mit hochwertigen Fetten und Aromen.

Wenn Sie jedoch Schwierigkeiten haben, Keto zu bleiben und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, ist es unwahrscheinlich, dass ein Popcorn-Ersatz hilft. In diesem Tumble müssen wir unseren Fokus auf Ihren gesamten Speiseplan und Makronährstoffbedarf verlagern.

Um Ihnen dabei zu helfen, herauszufinden, welche Änderungen Sie im Keto-Lebensstil vornehmen sollten, haben wir mehrere Equipment beigefügt, die Sie auf den richtigen Weg bringen, um Ihre Gesundheits- und Gewichtsabnahmeergebnisse zu erzielen:

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