Täglich nur 10 Minuten zu Fuß zu gehen, kann helfen, das Leben zu verlängern

Laut einer Studie ist nur 1 Stunde Gehen professional Woche bei Personen ab 85 Jahren mit einer längeren Lebensdauer verbunden.

Unabhängig vom Alter wird Personen empfohlen, jede Woche mindestens 150 Minuten Aktivität mit mittlerer Intensität oder jede Woche 75 Minuten Aktivität mit hoher Intensität oder eine gleiche Kombination durchzuführen. Die sitzende Zeit nimmt jedoch tendenziell mit dem Change zu, während die Menge an körperlicher Aktivität abnimmt.

Es ist weniger wahrscheinlich, dass Personen mit zunehmendem Alter die Aktivitätsempfehlungen erfüllen. Diese Studie zeigt, dass ein Gehen von mindestens 1 Stunde professional Woche für Personen ab 85 von Vorteil ist.

Diese Studie untersuchte den Zusammenhang zwischen Gehen und den Risiken der Gesamtmortalität und der kardiovaskulären Mortalität bei Personen ab 85 Jahren. Die Studie umfasste Informationen zu 7.047 Teilnehmern, die 85 Jahre oder älter waren. Die Teilnehmer füllten einen Fragebogen zu körperlicher Aktivität in der Freizeit aus, in dem sie fragten, wie lange sie jede Woche in einem langsamen Tempo gingen, zu Aktivitäten mit mittlerer Intensität wie zügigem Gehen und Radfahren und zu Aktivitäten mit hoher Intensität wie Laufen.

Das Durchschnittsalter der Personen betrug 87 Jahre und 4.813 waren Frauen. Sie wurden basierend auf der Zeit, die sie jede Woche mit langsamem Gehen verbrachten, in fünf Gruppen eingeteilt. Ungefähr 4.051 von ihnen gingen nicht langsam, 597 gingen weniger als 1 Stunde, 849 gingen 1 bis 2 Stunden, 610 gingen 2 bis 3 Stunden und 940 gingen mehr als 3 Stunden professional Woche.

Von den insgesamt 7.047 Personen führten 1.037 von ihnen eine körperliche Aktivität mit mittlerer Intensität und 773 eine körperliche Aktivität mit hoher Intensität durch. Nur 538 von ihnen hielten sich an die empfohlenen Richtlinien für körperliche Aktivität mit mittlerer bis hoher Intensität. Von den 2.996 Personen, die jede Woche langsam gingen, waren 999 auch körperlich aktiv mit mäßiger oder intensiver Intensität.

Die Zusammenhänge zwischen Gehen, kardiovaskulärer Sterblichkeit und Gesamtmortalität wurden analysiert, nachdem Anpassungen für den Energieverbrauch bei moderater bis starker körperlicher Aktivität vorgenommen wurden. Im Vergleich zu Personen, die inaktiv waren, hatten diejenigen, die mindestens 1 Stunde pro Woche zu Fuß gingen, ein um 39 % bzw. 40 % geringeres family Risiko für kardiovaskuläre bzw. Gesamtmortalität.

Gehen war bei älteren Personen mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit zu sterben verbunden, unabhängig davon, ob sie eine mäßige bis intensive körperliche Aktivität ausübten oder nicht. Die Studie zeigt, dass sogar nur 1 Stunde Gehen pro Woche für Personen ab 85 von Vorteil ist, im Vergleich zu völliger Inaktivität.

Täglich nur 10 Minuten zu Fuß zu gehen, kann helfen, das Leben zu verlängern

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