Leichter Pfannenlachs mit gebratenem Gemüse

Wenn Sie nach einem einfachen, gesunden Rezept für ein Abendessen unter der Woche suchen, dann suchen Sie nicht weiter! Sie müssen die Zutaten praktisch nur auf ein Backblech werfen und den Ofen die Arbeit für Sie erledigen lassen – einfacher geht es nicht. Außerdem finden wir als registrierte Ernährungsberater und Mädels, die unser Gemüse lieben (und ja, auch unsere Süßigkeiten! um Ihr Ziel zu verwirklichen. Dieses Rezept macht es so einfach, Ihr Gemüse zu bekommen. Wir erleben die Kraft von Gemüse täglich – es hilft dabei, die Taille zu straffen (und zu halten), während es Nährstoffe und krankheitsbekämpfende Antioxidantien, entzündungshemmende Verbindungen und Ballaststoffe enthält, Ihren Verdauungstrakt gesund hält und einen flachen Bauch fördert Ausspülen von Abfällen aus dem Dickdarm. Deshalb kreieren wir immer Rezepte, die es einfach machen, Gemüse zu bekommen.

Wenn Ihr Ziel Gewichtsverlust und ein flacher Bauch sind, sagen Sie hallo zu Ihrer Geheimwaffe… Gemüse! Sie sättigen Sie mit so wenig Kalorien und verdrängen kalorienreichere Produkte, was die Gewichtsabnahme viel einfacher macht! Und wir ermutigen unsere Kunden immer, bei jeder Mahlzeit so viele wie möglich zu sich zu nehmen. Wenn es darum geht, gesund zu werden oder zu bleiben und Krankheiten wie Krebs, Herzkrankheiten und Diabetes zu bekämpfen und Ihrer Haut zu helfen, gut auszusehen, ist Gemüse ein Kraftpaket (schließlich hat uns das dazu bewogen, unser neuestes Buch zu schreiben. Die Veggie-Kur der Nutrition Twins! – damit wir jedem helfen können, einfache Lösungen zu finden, um mehr Gemüse in sein Leben zu bekommen!).

Unsere Kunden sagen uns, dass selbst wenn sie hart daran arbeiten, Gemüse zu essen, einer ihrer größten Probleme darin besteht, Zeit zu finden, um es zu waschen und vorzubereiten, wenn sie müde oder in Eile sind oder an einem arbeitsreichen Abend unter der Woche keine Zeit oder Energie haben …

PUNKTZAHL!! Eine geniale Lösung…

Easy One Pfannenlachs mit geröstetem Gemüse

Dieses superschnelle und einfache Abendessen unter der Woche ist voller Geschmack. Werfen Sie alles in eine Blechpfanne und in weniger als 15 Minuten ist das Abendessen serviert! Genießen Sie es mit einer Beilage (ca. ½ Tasse) Naturreis.

Ergibt 2 Portionen

Zutaten:
1 8-Unzen-Beutel zerkleinerter Brokkoli und/oder Krautsalat oder 8-Unzen-Beutel Grünkohl-Rüben-Mischung (wir haben Mann’s verwendet)
1 Teelöffel Olivenöl
2 Knoblauchzehen, zerdrückt oder gehackt
2 4-oz-Lachsfilets
Saft einer halben Zitrone

1 Tasse brauner Reis, zubereitet

Prise Salz und Pfeffer

Richtungen:
1. Backofen auf 400 ° F vorheizen. Eine Blechpfanne mit Folie auslegen.
2. Das Gemüse auf dem Blech verteilen und das Olivenöl und den Knoblauch hinzufügen. Zum Überziehen wenden, dann in einer einzigen Schicht verteilen und zwei Löcher für die Lachsfilets freimachen.
3. Die Lachsfilets auf das Blech legen und den Zitronensaft darüber auspressen.
4. Die ganze Pfanne mit einer Prise Salz und Pfeffer bestreuen, dann 12 Minuten backen, bis der Lachs gar ist.

5. Mit braunem Reis servieren.
6. Viel Spaß!

Nährwertangaben pro Portion:
241 Kalorien, 9,5 g Fett, 1,4 g gesättigte Fettsäuren, 157,5 mg Natrium, 12,5 g Kohlenhydrate, 5,4 g Ballaststoffe, 2 g Zucker, 26,3 g Protein

Nährwertangaben pro Portion inklusive ½ Tasse Naturreis:

305 Kalorien, 11,5 g Fett, 1,4 g gesättigte Fettsäuren, 157,5 mg Natrium, 28 g Kohlenhydrate, 7,5 g Ballaststoffe, 2 g Zucker, 28,3 g Protein

Leichter Pfannenlachs mit gebratenem Gemüse

Autor:

  • 1 8-Unzen-Beutel zerkleinerter Brokkoli und/oder Krautsalat oder 8-Unzen-Beutel Grünkohl-Rüben-Mischung (wir haben Mann’s verwendet)
  • 1 Teelöffel Olivenöl
  • 2 Knoblauchzehen, zerdrückt oder gehackt
  • 2 4-oz-Lachsfilets
  • Saft einer halben Zitrone
  • Prise Salz und Pfeffer
  1. Ofen auf 400°F vorheizen. Eine Blechpfanne mit Folie auslegen.
  2. Das Gemüse auf dem Blech verteilen und das Olivenöl und den Knoblauch hinzufügen. Zum Überziehen wenden, dann in einer einzigen Schicht verteilen und zwei Löcher für die Lachsfilets freimachen.
  3. Die Lachsfilets auf das Blech legen und den Zitronensaft darüber auspressen.
  4. Die ganze Pfanne mit einer Prise Salz und Pfeffer bestreuen, dann 12 Minuten backen, bis der Lachs gar ist.
  5. Mit einer Beilage Naturreis servieren.
  6. Genießen!
Nährwertangaben pro Portion:
241 Kalorien, 9,5 g Fett, 1,4 g gesättigte Fettsäuren, 157,5 mg Natrium, 12,5 g Kohlenhydrate, 5,4 g Ballaststoffe, 2 g Zucker, 26,3 g Protein

Nährwertangaben pro Portion inklusive ½ Tasse Naturreis:
305 Kalorien, 11,5 g Fett, 1,4 g gesättigte Fettsäuren, 157,5 mg Natrium, 28 g Kohlenhydrate, 7,5 g Ballaststoffe, 2 g Zucker, 28,3 g Protein

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