Hacken Sie Ihre Gewohnheiten: Teil 4

Hacken Sie Ihre Gewohnheiten: Teil 4

Wenn Sie es bis zu diesem Beitrag geschafft haben, möchte ich Ihnen gratulieren!

Dies ist Teil 4 des Hackens Ihrer Gewohnheiten, und ehrlich gesagt ist dies kein tremendous trendiges Thema, über das male sprechen kann.

Sie sind wahrscheinlich in diesem Blog auf der Suche nach einigen wirklich klaren Ratschlägen zu Gewichtsverlust und Stoffwechsel, und ich sage nicht, dass diese Serie dafür nicht hilfreich ist (weil sie tatsächlich extrem hilfreich ist!), Aber es erfordert einiges an tiefem Nachdenken und Selbstreflexion.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin definitiv nicht der Erste, der sich für diese Art von Arbeit freiwillig meldet. Ich mag Schwarz-Weiß-Ansätze – Dinge, die einfache Lösungen haben – und in Ihr Unterbewusstsein einzudringen, um wirklich zu verstehen, welche Artwork von Individual Sie sein möchten, fällt nicht wirklich darunter, wenn Sie verstehen, was ich meine.

Aber wie auch immer, wenn Sie Teil 1, Teil 2 und Teil 3 dieser Serie noch nicht gelesen haben, stellen Sie sicher, dass Sie dort anfangen, bevor ich weiter schweife.

Jetzt ist es an der Zeit, dass wir über die Spitze von Dilts sprechen Hierarchie der Veränderungspyramide. Yay! Wir haben es an die Spitze geschafft!

Pyramide von oben nach unten: - Geist - Identität - Überzeugungen - Fähigkeiten - Verhaltensweisen* - Umgebung* *diese befinden sich auf der bewussten Ebene

Die Wasserwaage klingt vielleicht ein wenig „woo-woo“. Ich verstehe es. Du denkst vielleicht: „Ja, das ist großartig, ich muss mich nur an meine Makros halten und es wird mir intestine gehen – ich brauche diesen Mentality-Trick nicht.“ Dies ist jedoch die Zeit, um darauf zu achten!

Das Eintauchen in die Wasserwaage geht noch einen Schritt weiter, als sich nur zu fragen, WER Sie werden wollen, abgesehen vom Abnehmen. Es bedeutet, diese Man or woman in allem, was Sie tun, vollständig zu verkörpern.

Die Human being, die Sie sein möchten, wiegt vielleicht 20 Pfund weniger, aber diese Edition von Ihnen wiegt nicht NUR 20 Pfund weniger.

Was macht sie jeden Tag? Um wie viel Uhr wacht sie auf? Was isst sie zum Frühstück? Was ist ihre nächtliche Program? Wie spricht sie den ganzen Tag über mit sich selbst?

Wacht sie an einem Donnerstag verkatert auf?

Hat sie wöchentliche Scheiß-Blackouts mit einer Schüssel Queso?

Was denkt sie über sich? Wie ist ihr Selbstvertrauen? Was denkt sie jeden Tag über ihr Leben?

Die Antworten auf diese Fragen richten sich nach der Wasserwaage. Alles über diese Particular person zu wissen, enthüllt so viel mehr als nur „ein Gewichtsabnahmeziel zu haben“. Es ist immer so viel mehr als das. Und diese Vision vollständig zu verstehen, wirkt sich direkt auf Ihr Handeln aus. Hinweis Hinweis … Sie haben gerade Ihre Gewohnheiten für immer gehackt!

Ihre Hausaufgaben:

Ich habe 2 Herausforderungen für Sie, die Ihnen helfen werden, Ihre Vision von der genauen Person, die Sie sein möchten, zu festigen und wie Sie dies verwirklichen können. Denn sonst, was ist der Sinn, oder?

  1. Ich fordere Sie auf, darüber Tagebuch zu führen! Formulieren Sie Ihre Eyesight auf Papier. Das hat etwas extrem Kraftvolles, und es ist etwas, über das Sie während Ihrer gesamten Reise zurückgehen und darüber nachdenken können. Stellen Sie sich all diese sehr spezifischen Fragen darüber, was die Artwork von Person ist, die Sie werden möchten. Wie gehen sie mit jeder Predicament um? Wie denken sie? Lassen Sie diese Antworten bis zu den einfachsten Gewohnheiten durchsickern, wie zum Beispiel, was Sie essen und wie Sie sich während der Woche bewegen, und beobachten Sie, wie Ihre guten Gewohnheiten für immer bestehen bleiben!
  2. Ich fordere Sie auf, eine Sprachnotiz zu erstellen und auf Ihrem Telefon zu speichern. Sprechen Sie in sechs Monaten mit sich selbst. Wie gehst du deinen Tag an? Wie sieht das Leben aus? Was hast du geändert? Und vor allem möchte ich, dass Sie es oft wiederholen! Hören Sie auf Ihre Vision, wenn Sie sich morgens fertig machen. Die Man or woman, die Sie in sechs Monaten werden möchten, wird JETZT langsam Ihr Leben beeinflussen. Auch hier wird es bis zu den grundlegendsten Gewohnheiten durchsickern, bis hin zu Ihrem „Verhalten und Ihrer Umgebung“ in der Pyramide. Und sie werden automatisch! Es ist keine Frage des Willens mehr.

Fassen wir alles zusammenr:

Ich werde das Beispiel „ich möchte abnehmen“ und „eigentlich eine Diät halten“ verwenden. Wenn Sie dies erreichen und schließlich einen Punkt erreichen möchten, an dem Sie jeden Tag mit einem Gefühl von Vertrauen in Ihren Körper aufwachen, müssen Sie:

1. Erfahren Sie, wie das möglich ist. Informationen sammeln. Erfahren Sie, wie der Stoffwechsel Ihres Körpers funktioniert – wie Ihr Körper Fett verbrennt und speichert. Werde Experte für den Körper, in dem du dich befindest.

Dies geht sofort über die Änderung Ihrer Umgebung und Ihres Verhaltens hinaus, wie wir in Teil 1 besprochen haben. Dies ist die Fähigkeitsebene auf der Pyramide (siehe Bild oben!).

Wenn Sie in dieser Abteilung Hilfe benötigen, Metabolismus-Umarbeitung dreht sich alles darum!

2. Glauben Sie, dass es möglich ist. Hier ist es hilfreich, an „Ich werde“-Aussagen zu arbeiten. Ich werde zu einer Man or woman, die jeden Tag mit einem Gefühl von Vertrauen in ihren Körper aufwacht. Das Wissen aus Teil 1 wird dabei sehr hilfreich sein.

Dies geht in die Überzeugungen ein und identifiziert die Ebene aus Teil 2.

3. Verkörpere vollständig die Individual, die du sein möchtest! Was macht eine Particular person, die Vertrauen in ihren Körper hat, jeden Tag? Wie denken sie? Was haben sie zum Frühstück? Wachen sie an einem Mittwoch verkatert auf? Dies umfasst die oberste Ebene der Hierarchie der Veränderung und wird sich in allen anderen Ebenen manifestieren, um Ihre Gewohnheiten vollständig zu hacken.

4. Setzen Sie es um! Tagebuch darüber, visualisiere es, nimm eine Sprachnotiz auf, über die du regelmäßig nachdenken kannst. Üben üben üben.

Abschließende Gedanken:

Wenn Sie diese 4-teilige Serie mitverfolgt haben, haben Sie hoffentlich eine neue Sichtweise darauf, warum es in der Vergangenheit schwierig war, bestimmte Ziele zu erreichen, insbesondere im Zusammenhang mit der Gewichtsabnahme.

Es geht normalerweise nie darum, dass du beschissene Willenskraft hast. Es ist entweder A: weil Diäten darauf ausgelegt sind, dass Sie scheitern, oder B: Sie haben sich nicht die Zeit genommen, zu analysieren, wie Sie sich einem Ziel auf einer tieferen Ebene nähern möchten.

Es ist ganz usual, nur oberflächlich daran zu denken, Dinge zu ändern, aber das bereitet uns nicht auf dauerhafte Veränderungen vor. Es ist höchstwahrscheinlich eine vorübergehende schnelle Lösung.

Ich fordere Sie auf, sich diese tiefen Fragen darüber zu stellen, wer Sie werden möchten und auch vollständig verstehen, wie Ihr Körper funktioniert! Dies ist oft ein großes fehlendes Stück und kann alles verändern.

Wenn Sie noch nicht zu Metabolic rate Makeover gekommen sind, treten Sie hier der Warteliste bei und lassen Sie uns Ihre Einstellung zu Essen und Gewichtsverlust komplett ändern … so schnell wie möglich!

-Elle, MM-Coach

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